A Seafarers Blog

So kanns alles gehen. Da ist man bereit für den Flug, hat seine Ticketnummer bekommen und ist startklar und um 0300 Uhr wird man krank. Das volle Programm, nichts ausgelassen. Grad eben konnte ich wenigstens schon eine Suppe essen, hoffentlich lass ich mir das nicht nochmal durch den Kopf gehen.

Auf jeden Fall geht es jetzt am Sonntag los, da komme ich dann zusammen mit dem neuen Kapitän an, der kommt wohl aus Deutschland, das ist schonmal eine gute Nachricht.

Wer weiß wozu diese kleine unfreiwillige Auszeit jetzt noch gut war.. Aber jetzt kann es auch endlich mal losgehen! 2 Mal verschieben reicht dicke! 

22.4.09 21:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna (25.4.09 22:46)
ach mensch kleener was machst du nur...:-( ich hoffe jetzt hat alles gut geklappt....wollte eigentlich nur liebe grüße hinterlassen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen