A Seafarers Blog

Port Elizabeth die 2te

Hello again!

Ich hab noch mal ein paar Fotos hochgeladen, leider gibt es nicht so viele spannende Sachen zum fotographieren, wir liegen noch bis vorraussichtlich Donnerstag an der Pier, dann geht es am Freitag früh auf Reede, also vor Anker.

Es ist allerdings unsicher wie lange wir dann tatsächlich auf Reede liegen, da der Charterer uns vielleicht noch kurzfristig ein Ziel gibt, damit wir nicht nur "rumliegen", schließlich bezahlt er ja für jeden Tag.

Aber so um den 01-03.06 sollte ich wieder hier sein, da nehmen wir hier unsere Container auf.

Morgen gehts vielleicht nach New York, heute wollten wir eigentlich gehen, aber das hat nicht geklappt, gab zu viel zu tun und das Wetter war eh schlecht, vielleicht sieht es morgen ja anders aus!

Ich hab mich auf jeden Fall erstmal im Jersey Market ausgetobt und viele Sachen eingekauft, das war gut. Alles total günstig hier

 Vielleicht krieg ich ja bis Donnerstag nochmal ein paar interessante Dinge vor die Linse, dann blogge ich nochmal

bis dahin, goode Ruh!

5.5.09 03:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helmut D. (5.5.09 16:40)
Hallo Jan,
Deine Anreise war ja abenteuerlich genug. Bis zum Auslaufen hast Du Dich sicherlich eingelebt.Außerdem kannst Du außer shoppingnoch sightseeing genießen, wenn es denn klappt


Helmut D. (5.5.09 17:06)
Hallo Jan,
ich hoffe, dass unsere letzten Sätze auch von Dir zu lesen sind, obwohl die ersten angeblich als SPAM behandelt und nicht weitergeleitet wurden.-Wir wünschen Dir auf jeden Fall all Zeit Gute Fahrt und freuen uns schon auf die nächsten Berichte und Bilder.-"Halt die Ohren steif!"
Helmut und Gunda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen