A Seafarers Blog

Callao - Peru

Hallo

Endlich hab ichs geschafft, im Hafen, Internet und grade Wachfrei! Das hat in den letzten Häfen garnicht geklappt, deswegen melde ich mich jetzt erst.. Und so richtig viel Zeit habe ich leider auch nicht, grad ist nur 15 min Pause im Ladebetrieb, also muss ich gleich wieder los. Eben schnell ein paar Bilder von den bisherigen Stationen hochladen

Bis auf den wenigen Landgang kann ich mich hier über nix beklagen, geht alles gut voran, jetzt bin ich schon circa 2 Monate hier, bald ist Bergfest

Der Panamakanal war während unserer Durchfahrt relativ leer, wenig Gegenverkehr, so dass wir recht schnell durchgekommen sind. Außerdem hatten wir echt gutes Wetter, Glück gehabt..

Wir fahren jetzt noch ein bisschen weiter südlich in den chilenischen Winter hinein und dann wieder retoure. 

Auf der nordgehenden Strecke kommen wir wieder hier in Callao vorbei, dann liegen wir allerdings 2 Tage (vorraussichtlich, alle Angaben ohne Gewähr ) und dann besteht wohl nochmal die Chance etwas zu schreiben.

Bis dahin heißt es aber wohl wieder Warten, die Cargo Operation geht weiter, um 2 Uhr ist dann Auslaufen.. 

Bis dahin

Liebe Grüße aus Peru

20.6.09 05:40

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helmut D. (21.6.09 19:20)
Hallo Jan,
Deine Fotos und die letzten beiden Berichte haben wir uns mit grossem Interesse "reingezogen".Normalerweise sollten wir von myblog per mail verständigt werden, sobald Du etwas schreibst.Das hat aber nicht geklappt, wahrscheinlich durch die lange Funkstille. Nun werden wir wieder Deine Tour begleiten und wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit und viele tolle Erlebnisse, trotz der kurzen Liegezeiten.
Gunda und Helmut


Helge (22.6.09 02:04)
Moin moin! Das schaut doch ganz nett aus!
Schön dass es dir gut geht! Ich bin weiter gespannt auf Neuigkeiten und werde immer mal wieder reinschauen! Hier gibts nicht viel neues...ich komme gerade von einem hammergeilen Hurricane-WE wieder: Feiern vom Feinsten! Aber sonst ist alles beim alten...Also haunse lg Helge


Pline@aol.com / Website (20.7.10 10:07)
I managed to have a quick chat with Johan Janssens, buy wellbutrin sr from canada, [url="http://kidzdale.com/communityserver/members/Order-Wellbutrin-SR-21.aspx"]buy wellbutrin sr from canada[/url], http://kidzdale.com/communityserver/members/Order-Wellbutrin-SR-21.aspx buy wellbutrin sr from canada, zzj, zyban, [url="http://blogs.it.hik.se/members/We

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen