A Seafarers Blog

Callao - Peru 2.

Ahoj

Da bin ich wieder, zurück aus dem kalten Chile wieder auf in den Sommer. Es ist aber wieder mal Unklar wie lange wir hier in Callao liegen bleiben, hier ist etwas von nem Hafenarbeiterstreik lautgeworden, wenn das so ist bleiben wir Morgen noch hier, wenn nicht gehts in 8 Stunden schon wieder auf zum Panamakanal.

Viel Freizeit hat man hier wirklich nicht, dadurch dass einige Leute abgezogen wurden sind Überstunden unvermeidlich, die Arbeit muss ja gemacht werden.. 

Aber davon abgesehen gehts mir super Jetzt bin ich schon etwas mehr als 9 Wochen hier, hab mich schon gut eingelebt. 

In 2 Stunden hab ich wieder Wache, vielleicht bleiben wir ja noch einen Tag hier, dann hab ich noch mehr Zeit etwas zu schreiben!

So erstmal liebe Grüße aus Peru

30.6.09 05:15

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tim jesper (30.6.09 18:03)
hey jan altes haus
schön mal wieder was von dir zu hören und sry, dass ich nicht da war, als du angerufen hast
ich hoffe du überarbeitest dich nicht nachdem du grade 9 monate im zivi gechillt hast
wart ihr schon in cartagena und habt da die kulturangebote genossen? :D:D:D
immer ne handbreit wasser unter kiel
tim jesper


Helge (8.7.09 20:02)
Jawoll cool das du dich mal wieder melden konntest! SChön dass es dir gut geht hier ist auch alles fit, ich bin ab morgen dann auch auf großer Reise...KANADA wartet! Sind wir uns dann näher? Bestimmt! :D
Naja haunse und das mit der hnadbreit wünsch ich dir auch mal :P
lieben Gruß Helge


Sarah (10.7.09 15:28)
Hey Jan!
schön mal wieder was von dir zu hören!
Sonst alles fit hier in Klein-Oldenburg...
Wie du schon gehört hast ist Helge jetzt in Canada und ich bin ganz alleine *schnief*
Hab aber genug zu tun...
Aber bald bist du ja auch wieder da!*freu*
Halt die Ohren steif!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen